Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/alrightbutnevercomplete

Gratis bloggen bei
myblog.de





McSunday als persönlicher Retter..

Gestern war also mal wieder so ein Abend..


Ich lag allein im Bett.. einerseits bin ich ja eigentlich immer ganz froh, auch mal einen abend ohne meinen freund zu verbringen. naja.. eigentlich. Gestern war es nicht so. ich fühlte mich so allein.. nichtmal mein bester freund hat sich benommen, wie sonst. abweisend, kühl. seltsam halt.
und im TV lief ja nun irgendwie auch nix.
so lag ich allein und irgendwie angeschlagen im bett und guckte blödsinn im TV, bis meine Eltern mit einem McSunday Karamell nachhause kamen und so den abend retteten.
ich weiß, ich weiß.. Eis um 22:45 macht dick blablabla. wo wir schon beim nächsten Problem angekommen wären..

aber dazu ein anderes mal.. 

 bis dann!

16.7.13 11:25
 
Letzte Einträge: endlich getraut


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung